#Tages_Energie vom 11.5.20 [Portaltag]

Bist du bereit für deinen Neuanfang? JETZT?! Das Leben öffnet die Türen. DU bist aufgefordert, die Fülle und Pracht zu erkennen, die du mitgebracht hast. Deine Tierliebe wird eine Möglichkeit davon sein, und es gibt sooo viele weitere. Öffne dein Herz. Der Tag beginnt. Bist du bereit aus der Fülle zu schöpfen?

Du kannst es schon deutlich wahrnehmen. Du erkennst, wohin dein Herz dich zeiht. Und doch stehst du noch und blickst in die Ferne. Blickst auf deinen Traum, deine Sehnsucht. Da gibt es noch ein oder zwei alte Muster anzuschauen und zu erlösen?! Deine Angst davor betrogen zu werden, deine Angst nicht glaubwürdig zu sein, deine Angst dich wieder in einer Abhängigkeit „an den Teufel zu verkaufen“. Erlaube dir, GOTT um Hilfe zu bitten und dir zu zeigen, wie du diese Muster erlösen kannst. Es geht nicht darum sie zu vermeiden, es geht darum, sie zu erkennen. Nur durch das Erkennen, bekommst du die Kraft und den Mut aus dieser Warteposition heraus den ersten und alle weiteren Schritte zu gehen.

Lass die alten Geschichten los, und erlaube dir, ganz neue zu schreiben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 11.5.20 [Portaltag]

  1. Liebe Sirut Sabine genau das fühle mich ganz stark um liebeswillen unglaublich schön jaaa ich lasse die alten Geschichten los vielen Dank ♥️🌈🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.