#Tages_Energie vom 7.5.20 [Portaltag]

Kannst du in all der Energie heute still bleiben, bei dir bleiben? DAS wird die Transformation sein, die dich in die Vollendung führt. Beachte bitte die Energien des Tages und zudem fällt hier auch noch die Vollmondkarte. ENTSPANNUNG. DU darfst dich entspannen. Die Welt um dich herum darf sich entspannen. „Alle meine Schöpfungen kommen irgendwann zur Transformation.“, schreibt es der Maya-Kalender. Und dazu „Die Kraft der Selbsterneuerung übersteigt Begrenzungen; Energieschub!“ Also, Aufgewacht und aufgepasst. Fokussiere dich ganz entspannt auf dein Herz und überlasse GOTT die bestmögliche Lösung für alle beteiligten.

Und das Tarot schenkt uns die 10 Kelche, 7 Stäbe und 7 Kelche – an der Unterseite der Bube der Stäbe. Die Energie der Erfüllung schwingt auch hier sehr kraftvoll und klar. Du bist bereit, deinen Platz zu verteidigen. Halte dein Herz dabei offen, auch wenn es dich angreifbar und verletzlich machen könnte. Du bist so weit gekommen, so kraftvoll in deinem Leben, du lässt dir nicht mehr ein x für ein u vormachen. All die Errungenschaften der Moderne, du kennst sie, du hast sie gehabt, UND sie haben dich nicht wirklich glücklich gemacht. Der Stab, mit dem du den Weg gegangen bist, er ist dir zu einem wertvollen Freund geworden. Er hat dich an die Einfachheit erinnert. Er ist es auch, der nun beginnt neue Triebe in die Welt zu schieben. Neue Ideen. Neues Lebendigkeit IN DIR. Du hast die alten Spiele und Illusionen längst durchschaut. JETZT ist es Zeit, DEINEN Weg zu gehen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

6 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 7.5.20 [Portaltag]

  1. Danke dir Sirut Sabine Haller
    und damit fühle ich mich bestätigt und Atme grade Tief durch 🙏🙏sehr stark für mich heute die Energien mit viel Tränen und Emotion und Temperament
    Ich müsste mich endlich etwas gelassener und entspannter fühlen dieser Blockaden diese Wahrheiten die ich durch deine Kartenlegung erfüllt magisch für mich 🙏🌈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.