WochenEnergie vom 3.5. bis 9.5.20

Festhalten oder Loslassen? Frei sein, oder lebendig? Du darfst nun kraftvoll auf dein Ziel zugehen. Du brauchst nicht mehr in der Vision zu verharren, du bist aufgefordert eine klare, liebevolle Entscheidung zu treffen und Schritt für Schritt davon umzusetzen. Das Ziel deiner Vision wird nicht -peng- vom Himmel fallen. Du wirst deinen Beitrag dazu tun müssen und der beginnt mit deiner Entscheidung. Du bist Pfeil UND Bogen und das Ziel zieht den Pfeil an. Du darfst loslassen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Karten des Lebens von Chuck Spezzano  https://amzn.to/2poTcCi

– Golden Rider Tarot  https://amzn.to/2oId3MQ

– DruidCraft – das Druiden Tarot https://amzn.to/3bVIvun

– das schamanische Seelen-Orakel  https://amzn.to/35E0UJo

– Magie der Erde  https://amzn.to/2MP6VL4

4 Gedanken zu “WochenEnergie vom 3.5. bis 9.5.20

  1. Liebe Sirut,
    heute hat diese Wochenenergie mich voll ins Herz getroffen. Eigentlich ist sie allgemein und doch hat sie mich voll und ganz erwischt. Ich bin bereits auf dem Weg zu dem MIR, leider gibt es keine Abkürzungen dafür und die Länge und Dauer des Weges will beschritten und ERLEBT sein. Ich gehe Schritt für Schritt!!!
    Mein Leben hat letztes Jahr nach dem Tod meines geliebten Menschen eine neue Wende genommen obwohl wir uns loslassen konnten muss ich noch richtig frei werden.
    DANKE und auch dir alles Gute und Liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.