#Tages_Energie vom 30.4.20

Walpurgis und Beltane … so dicht beieinander … so nahe … so fern … der Sprung durchs Feuer … in die Arme des Liebsten … eine Nacht so voller Leidenschaft … so viel Mut … so viel Kraft … sie trifft dich wie ein Blitz aus heiterem Himmel … sei mutig, erkenne DEINE Kraft und nimm sie an.

Lass los … Lass deine Angst davor los, mit deinen Sichtweisen alte Muster aufzuscheuchen. Die Verstrickungen der alten Zeit versuchen nach dir zu greifen. Alte Muster versuchen in dir aktiv zu werden, zu bleiben. Lass los. Erlaube dir die Augen zu schließen und in deinem Herzen anzukommen. Erlaube dir, deine Wahrheit zu erkennen. Deine Wünsche ganz klar vor dir zu sehen, sie so in deinem Körper zu fühlen, als seien sie JETZT Wirklichkeit. Die alten Ketten abzulegen wird immer einem Teil nicht gefallen, nämlich dem, der dich in Abhängigkeit gehalten hat. Sobald du das Spiel durchschaust, bist du frei. Sobald du dich auf dein Herz ausrichtest, bist du frei, in Fülle, in Liebe, in Freude. Betrachte mit Freude das, was du schon erreicht hast, die Samen, die du im Kleinen gesät hast, die nun aufgehen, die nun erblühen, und die damit auch zu Früchten werden. Du hast so viel Geduld aufgebracht, und nun kommt Bewegung ins Spiel. Das Beltane-Feuer zu überspringen bedeutet auch, das Alte hinter dir zu lassen, den Lebensfunken in dir wieder zu aktivieren, und voller Lebendigkeit und Leidenschaft deinem Herzen zu folgen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 30.4.20

  1. liebe Sirut Sabine vielen Dank jeden Tag für deine Mut machen den u oft auch tröstlichen Worte die mein herz berühren u oft so treffend sind unglaublich, deine Arbeit ist so wertvoll
    fühl dich umarmt LG Bärbel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.