#Tages_Energie vom 29.4.20

„Wo die Liebe waltet, erweitert sich das Göttliche“ – dieser Satz ist das erste, was ich heute gelesen habe. Es ist deine Einladung, die Liebe in dir zu erkennen, die Liebe im Leben zu erkennen. Erkennst du das Göttliche?

Die Karten geben zu verstehen, je länger du den obigen Satz heute in deinem Herzen trägst, um so tiefer wird die Bewegung in dir sein. Hüte dich vor Ablenkung. Fokussiere dich auf das Wesentliche, auf die Essenz. Und gleichsam, verliere dich nicht im Detail. Bleibe fokussiert in deinem Herzen und erlebe, wie das Leben durch dich hindurchfließt. Der Fluss trägt dich. Lass los. Fließe.

3 Stäbe – 4 Kelche – 5 Kelche – Bube der Stäbe – 6 Münzen – Schritt für Schritt der Reihe nach. Atmen, spüren. Du hast deinen Blick schon nach vorne gerichtet, mutig und entschlossen. Dir wird heute die eine und andere Gelegenheit geboten, alte Gefühle zu klären, dich an alte Geschenke, Geschehnisse zu erinnern. Das Wachstum zu erkennen, was aus diesen Schritten in deinem Leben entstanden ist. Du darfst altes hinter dir lassen und ganz neu in die Welt gehen. Der Bube der Stäbe reicht dir den 4. Stab zu den 3 Stäben, und damit kannst du ein neues Fundament errichten. Freude. Feier. Und du gibst aus deinem Herzen denen, die es brauchen. Denen die nur gierig blicken schenkst du Mitgefühl.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 29.4.20

  1. Ach liebe Sabine, bevor ich deine Tagesenergien gelesen habe habe ich meditiert und alte Geschichten, Geschehnisse und Gefühle sind hochgekomnen, Tränen, Vergebung und Dankbarkeit…
    Dann lese ich deine Energie:-)
    Mal wieder soooo stimmig ,mehr wie das Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.