#Tages_Energie vom 25./26.4.20

Gott und deine Seele um Hilfe zu bitten ist ganz wundervoll. Doch dann darauf zu warten, dass sich die Veränderung einstellt, ist so wie tägliches Leben – du gibst deine Verantwortung ab. MIT Gott zu schöpfen bedeutet, deine Gebete abzuschicken und dann dein Leben aus dem Herzen heraus zu leben. Dein Herz, deine Tür zu öffnen und deine Gastfreundschaft nicht nur willkommenen Gästen anzubieten. In deinem Körpersystem liegen so viele Erinnerungen verborgen, so viel Altes, was du ungern anschaust. Öffne auch hier die Tür. Vertraue deiner Seele, wenn sie mit einem Thema kommt, dass du es auch öffnen und verarbeiten kannst. Mach die dein Unbewusstes bewusst. Erlaube dir selbst in dein Unterbewusstsein zu tauchen und die Muster zu erkennen.

Da ist so viel wundervolle TIEFE IN DIR. Erlaube dir, diese zu genießen. Erlaube dir, von dieser Seelenliebe, Seelentiefe in die Welt zu schenken. Öffne dein Herz für die Liebe. Du weißt, dass diese sich vermehrt, wenn du sie verschenkst. Und achte bitte auch darauf, dass nicht jeder Kelch mit Liebe gefüllt ist. Es wird dir ein 10.ter Kelch gereicht. … drum prüfe wer sich ewig bindet … Letztendlich wirst du den schönen Schein durchschauen, und womöglich den einen oder anderen Anwärter wieder davonjagen. Und es wird in dir ein Sieg sein, voller Mitgefühl mit dir und dem Verjagten. Du spürst deine Lieben und weißt, diese Prüfung hast du bestanden. Vorerst. Die nächst kommt. Irgendwann. Morgen. Du atmest.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 25./26.4.20

  1. Liebe Sirut,
    auch von mir ein riesiger Herzdank für dich und deine Arbeit! Ohne dich wäre es schwer, durch diese Zeit zu schwimmen. Alles, was geschieht, wird durch deine übergeordnete Perspektive ins rechte Licht gerückt und durch deine „Übersetzungen“ für mich sehr viel klarer und fassbarer. Sooo hilfreich.
    Den Kelch, von dem du gesprochen hast, habe ich vorgestern Abend verabschiedet. Er war nicht mit Liebe gefüllt. Schade!
    Ich staune über die Übereinstimmung deiner Impulse und dem, was sich im Innen und im Aussen bewegt! Danke für deine tiefe und wahrhaftige Begleitung!

    Gefällt 1 Person

  2. Wie wunderschön ,wie herrlich liebe Sirut Sabine ich spühre jeden Tag die Energie tiefe
    die tiefe deiner Sätze, die Botschaften die durch dich fliesen ,berühren mich zu tiefst ♥️🙏😍🌳danke das du täglich für uns da bist 🙏

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.