#Tages_Energie vom 24.4.20

Dein Kopf mag nach den alten Strukturen suchen, und dein Herz ist vollkommen entspannt mit dem was gerade ist. Du darfst dich heute einmal mehr zurücklehnen und beobachten. Beobachte deine Träume, sie beginnen sich zu verwirklichen. Beobachte deine Gelassenheit, sie wird zu deiner Stärke. Da wo du dich vor nicht so langer Zeit noch gehetzt hast, kehrt Ruhe ein. Stille. Beobachten. Durchatmen. Erinnere dich heute an dieses Beobachten.

Dir wird symbolisch ein Kelch überreicht, der dich mit deiner tiefen Herzenswunde in Berührung bringt. Eine weitere Erinnerung, die auftaucht, um gesehen, umarmt und somit geheilt zu werden. Dein Herz möchte all die Narben mit Würde tragen und nicht mehr unter den bisherigen Vorwürfen. Erlaube dir, deinem inneren Kind zu begegnen, erlaube ihm und dir jetzt HIER zu sein, zu bleiben, zu beobachten. Du kannst deinem inneren Kind nun zur Seite stehen. Und es steht dir zur Seite. Es lässt dich wieder die Freude und Unbeschwertheit fühlen. Erlaube deine neue Verbindung mit Dem Leben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 24.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.