Tages_Energie vom 22.4.20

Auf was richtet sich deine Aufmerksamkeit? Was darf hier und jetzt Heilung finden? Bleibe klar in deinem Fokus. Tauche ein in dein Reflektieren. Spüre den Hauch der Wintersonnenwende, die dich zum morgigen Vollmond an das Licht in der Dunkelheit erinnert. Erlaube dir, diese Kraft hier und heute für dich und deine Heilung im Jetzt zu nutzen. Erlaube der Magie der Wintersonnenwende sich mit dem NeuMond zu verbinden.

Es ist ein alter Zyklus, der nun sein Ende findet. Ein Zyklus der dich über Generationen an diesen Punkt geführt hat. Eine Reise, die nun ihr Ziel erreicht hat. Eine Tür, die sich schließt. Du hast so viel getragen, ertragen, bist so erschöpft. Doch erlaubst du es dir wirklich, dich auszuruhen? Meist steht schon wieder eine Forderung vor der Tür, und bereitwillig öffnest du. Vielleicht bleibst du dem alten auch aus Gewohnheit treu, oder weil du noch keine Vorstellung davon hast, wie das Neue ausschauen soll. Atme, geliebte Seele. Atme, und entspanne. Atme und gehe einen Schritt nach dem anderen. Mit jedem deiner Schritte beschreibt DU den neuen Weg.

NeuMond Meditation am 23.4.20 um 19:30 Uhr https://elopage.com/s/sabinehaller/neumond-meditation-23-04-2020

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “Tages_Energie vom 22.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.