#Tages_Energie vom 21.4.20

Der tiefste Weg zu deiner Fülle ist Dankbarkeit. Sei dankbar für das, was schon in deinem Leben ist, und öffne dich für die Fülle, die sich damit zeigt. Deine Dankbarkeit signalisiert deiner Seele, dass du bereit bist für mehr. Die Reinigung alter Strukturen und Programmierungen erreicht eine tiefere Schicht. Und noch eine tiefer. Und noch eine tiefer. Erlaube dass sich, wie in einem lauen Sommerregen das Wasser seinen Weg bahnt, und all die Bereiche reinigt, die sich nun dafür öffnen.

Das Tarot sagt dazu, dass mit dem Narr ein neuer Zyklus beginnt. Neue Wege, neue Sichtweisen, neue Neugier auf das Leben. Das Rad des Schicksals bewegt sich, und es bewegt dich. Wohin darf die Reise gehen? Glaubst du noch immer, es würde so wie vorher weitergehen? Glaubst du noch immer, alles würde sich wieder richten und du könntest da weiter machen, wo du aufgehört hast? Fall nicht auf die Verlockungen herein, die dir serviert werden. Es wird NICHTS bleiben oder wieder werden, wie es einst war. In dem Ganzen erkenne die Menschen, die Freunde an deiner Seite, die dich in jedem Moment so sehen und erkennen wie du bist. Ein wertvolles Geschöpf des Lebens. Jedes Wesen ist wertvolles Geschöpf des Lebens.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.