#Tages_Energie vom 18.4.20 [Portaltag]

Deine Verbundenheit wird heute gestärkt. Verbundenheit mit Vater Himmel/GOTT. Verbundenheit mit Mutter Erde. Erst deine Wurzeln sind es, die dir Flügel verleihen. Und du bist eingeladen, einmal zu schauen, wo du dich mit Meditation und anderen Techniken aus dem Leben stielst, anstatt darin zu landen. Der Regen schickt dir das Wasser der Reinigung. Und auch als Element lädt dich das Wasser in deine Tiefe ein. Dein Unterbewusstsein hält die Strukturen verborgen, die sich in Muster verwandeln, und so dein Leben bestimmen. Es geht heute darum, diese Muster zu erkennen, und deine Verbundenheit mit deinem Herzen, deiner Seele UND deinem Körper neu zu aktivieren. Es geht auch darum zu erkennen, wo du dich durch deine spirituellen Praktiken vor dem Konflikt im Leben zurückziehst, wo du ausweichst. Es geht nicht darum, jeden Konflikt auszufechten, es geht um dich, deine Meinung und den Respekt vor der Meinung anderer. Dein HIER SEIN ermöglicht es dir zu handeln. Ich habe noch nicht gesehen, dass ein Meditierender sein Sein kraftvoll zum Ausdruck brachte. Es geht um Lebendigkeit. Um Stille und Verbundenheit IM Körper. Du hast alle Möglichkeiten, die dir jetzt erlauben, deiner Vision, deiner Sehnsucht einen weiteren Schritt näher zu kommen. Das Bild wird klarer und du kannst den nächsten Schritt gehen. Zögere nicht mehr.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Wenn dir meine Worte gefallen, dich im Herzen berühren, schenke mir gerne ein ❤️ oder ein 👍
Wenn du spürst, es kann anderen eine Unterstützung sein, dann teile den Beitrag gerne. Lass uns gemeinsam die Erinnerung an die Essenz des Lebens in die Welt tragen.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 12 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

► POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – START der Live-Version ist am 20.4.20 – https://elopage.com/s/sabinehaller/power-of-elements-elements-of-transformation

NeuMond Meditation am 23.4.20 um 19:30 Uhr https://elopage.com/s/sabinehaller/neumond-meditation-23-04-2020

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 18.4.20 [Portaltag]

  1. Wundervoll! Danke liebe Sirut für diese stimmige Erinnerung. Auf dieser Welt sein … mit dieser Welt sein … das Leben annehmen … authentisch werden … und lebendig all jenes in die Welt und in dieses Leben geben, was durch mich gebracht werden möchte. Und jetzt geht es darum, genau das herauszufinden. (Gänsehaut!!!). Danke für dein Wirken!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.