#Tages_Energie vom 16.4.20

Innehalten. Die Perspektive wechseln. Atme in dein Herz. Spüre, wo du dich im Detail verheddert hast. Atme und weite dein Herz. Spüre den Raum um dich herum. Spüre die Weite. Fühle die Stille. Komme an in dem Moment. Erkenne, was dir wirklich wichtig ist.

Es ist an der Zeit, den Wagen deines Lebens dahin zu steuern, wohin die Reise für dich gehen darf. Mit dem Narr beginnt ein neuer Zyklus. Du darfst deinem Herzen folgen, du musst es in gewisser Weise sogar. Lange hast du dir den Weg bestimmen lassen, dir erklären lassen, worauf es ankommt, was wichtig ist. Gefühlt hast du schon lange etwas anderes. Du hattest noch nicht den Mut, diesem neuen Weg zu folgen. Doch jetzt ist er da, und dein Mut wächst von Moment zu Moment. Tief in dir verwurzelt, männliche und weibliche Kraft in dir vereint. Deine Entscheidung steht fest, und es ist im Grunde leicht und schwer zugleich, das alte zurückzulassen. Du gehst. Der Narr. Deinen Weg. Der Wagen. Voller Vertrauen. Die Liebenden.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Wenn dir meine Worte gefallen, dich im Herzen berühren, schenke mir gerne ein ❤️ oder ein 👍
Wenn du spürst, es kann anderen eine Unterstützung sein, dann teile den Beitrag gerne. Lass uns gemeinsam die Erinnerung an die Essenz des Lebens in die Welt tragen.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 16.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.