#Tages_Energie vom 11.4.20

Welche Fragen schwirren gerade in deinem Kopf herum? Wird alles wieder gut? Wann kann ich wieder mein Leben leben? Wie komme ich aus dieser Situation am einfachsten raus? Spüre in dir, wo du dir gerne mal ein x für ein u vormachst. Spüre in dir, wie du deine Verantwortung an manchen Stellen abgibst. Es ist deine Aufgabe, in dir und bei dir anzukommen. Es ist deine Aufgabe, deine Gefühle zu fühlen. Dein Herz zu öffnen. Die Wellen deiner Gefühle, die wie Ebbe und Flut durch dein System wogen zu fühlen und die darin gebundenen Gedanken, Geschichten zu heilen. Im Loslassen geht es in erster Linie ums Annehmen. In dir ist alles, was du suchst, und in dir ist auch das, was du ablehnst. Erlaube dir, WIRKLICH deine Augen und dein Herz zu öffnen. FÜR dich. All die alten Wunden von Kampf, Betrug, Verzweiflung, Wunschdenken möchten erkannt, angenommen, Verantwortung übernommen, und dann losgelassen werden. Erkenne wer du in Wahrheit bist.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

► POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – START der Live-Version ist am 20.4.20 – https://lebensradweg.de/webinare/power-of-elements-1.html

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 11.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.