#Tages_Energie vom 9.4.20 [Gründonnerstag]

Bist du bereit, dein aus alten Mustern entspringendes Wunschdenken von der Vision deiner Seele zu unterscheiden? Bist du bereit, die alten Befindlichkeiten, die alten Muster, die alten Konditionierungen zu erkennen und aus diesen Mustern auszusteigen? In dir schlummert eine Kraft, die jetzt erweckt werden möchte. Die Kraft deines Herzens. Die Kraft, die diese alten Muster heilen kann. Diese Kraft führt dich geradewegs hin zu deinem Selbstwert. Doch nicht, ohne dir der alten Muster bewusst zu werden. Dein Erkennen dessen wird dich in dir feiern lassen, nachdem der erste Schmerz und die ersten Tränen verflossen sind. Es geht darum, eine klare und kraftvolle Entscheidung zu treffen. Dein Herz ist der Kompass deines Lebens, das war es schon immer. Du hast es vergessen, hast dich den Mustern anderer angepasst und somit konntest du keine Herzensentscheidung treffen. Erlaube dir, in allem was sich da nun in dir zeigt, liebevoll und mitfühlend mit dir zu sein. Es ist ein Freudenfest in dir, ein Neubeginn, eine vollkommene Veränderung. Triff eine Entscheidung FÜR dein Herz und lass die alten Muster los.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

POWER OF ELEMENTS – Elements of transformation – START der Live-Version ist am 14.4.20 – https://lebensradweg.de/webinare/power-of-elements-1.html

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 9.4.20 [Gründonnerstag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.