#Tages_Energie vom 7.4.20

Ich das was du siehst wirklich die Wahrheit? Deine Wahrheit findest du IN DIR. Es entstehen gerade viele Fragen in dir und ebenso viele neue Erkenntnisse. Neue Verbindungen. Erlaube dir, dir an den Stellen und in den Momenten, wo du dich verunsichert fühlst selbst Trost zu spenden. Die Sonne in dir schenkt dir Licht, Wärme und Heilung. So wie die Sonne im Außen nun deine Akkus wieder aufladen möchte. Es ist Zeit, WIRKLICH in die Stille in dir einzutauchen. Je bewusster du dir dies nun erlaubst, um so tiefer kann die emotionale Heilung sein. Altes, was dir lieb und teuer erscheint, magst du innerlich schon nicht mehr anschauen. Und doch ist dieser Moment des Reflektierens so wertvoll. Auch wenn alles verloren scheint, oder du dich bewusst von dem abwendest, was dich verletzt, dein Herz kennt die Wahrheit. Du magst frei sein, dann lass los. Lass deinen Widerstand gegen das los, was gerade ist. Atme mit dir, Tröste dich. Erlaube die Stille, auch wenn sie deinen Verstand ordentlich herausfordert. Die Antwort, nach der du suchst, ob du gehen oder bleiben sollst, findest du in dir. Innen und außen wollen sich nun verbinden, angleichen, ausgleichen. Beginne IN DIR und das außen wird folgen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 7.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.