#Tages_Energie vom 4.4. und 5.4.20

In diesen Tagen bist du eingeladen, einem deine Beziehungen zu überdenken. Wer tut dir gut? Wer tut dir nicht mehr gut? Es geht nicht um Verurteilung. Die Engel laden dich ein, KLAR zu reflektieren. Klar damit zu sein, wohin du deine Energie lenken möchtest. Klar zu haben, wie sich dein Leben gestalten soll. Die Kraft in dir, die Kraft deiner Seele, lässt dich klar erkennen, wie die Vision für dein Leben ausschauen darf. Halte nicht mehr länger an den alten Strukturen fest. Dein Festhalten macht es um so schmerzhafter. Lass los. Erlaube den alten Strukturen sich aufzulösen und erlaube deiner Seele, dich in ihre Arme zu schließen. Der Turm und die Mäßigkeit – zwei kraftvolle Energien, die, wenn du dich dafür öffnest, tiefe Heilung in dein Leben bringen. Loslassen ist wieder einmal das Schlüsselwort. Werde dir klar darüber, wie viel Wert du den Dingen und Menschen in deinem Leben gibst. Nicht alles hat den gleichen Wert. Du darfst entscheiden, was dir wertvoll ist. Und beobachte einmal, wie sich hier dein Denken verändert hat. Dein Herz möchte dich leiten. Deine Seele möchte dich anleiten. Lass los und öffne dein Herz. Alles Materielle, an dem du festhältst, wird sowieso irgendwann vergehen. Und wenn es jetzt beginnt sich zu wandeln, dann erlaube dir, mit dem Fluss zu fließen.

SOUL CONNECTED FOR POWERFUL LIFE – FREE WEBINAR – Sonntag 5.4.20 um 15 Uhr https://elopage.com/s/sabinehaller/soul-connected-for-powerful-life

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 4.4. und 5.4.20

  1. Wie wahr Sirut Sabine ich spühre das ganz stark heute morgen.
    meine Gefühle, Emotion, Erinnerung daran, mich umbringen, ganz stark zu etwas führen wollen.
    Was ist da los warum kommt alles so hoch. Sehr seltsam auber auch heilend wie du sagt .ganz stark seit Tagen schon
    Udn auch die Beziehung überdenke ich
    Wahrlich göttlich deine legung🙏♥️🦋😥😔🍀⚘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.