#TagesEnergie vom 1.4.20

Du bist eingeladen heute deine Stärke zu erkennen, deine Standhaftigkeit. Du darfst dir und anderen ein Fels in der Brandung sein. Erlaube dir zu erkennen, wo und wann du in Versuchung geführt wirst. Öffne dein Herz für die Impulse deiner Seele, die dir zeigt, wann du versuchst andere zu täuschen, und dass du erkennst, wo andere dich täuschen. Fall nicht auf die ganzen „Verheißungen“ herein. Glaube nicht jeder Meinung, nicht jedem Gedanken in dir. Prüfe immer wieder in deinem Herzen: WAS ist deine Wahrheit? Spüre in dir, wie mache schnellen Entscheidungen zwar im ersten Moment stimmig erscheinen, doch im Nachhinein nicht so gut für dich sind. Atme, spüre deinen Körper, verbinde dich mit deiner Seele und lass die Antwort in dir aufsteigen. Du hast es oft schon so gemacht und auch so gut, und nun lass dich nicht vom Außen auf Schnelligkeit trimmen. Erlaube dir Still zu werden, denn nur so kannst du klarer auf dein Ziel, deine Entscheidung, dein Sein blicken.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#TagesEnergie vom 1.4.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.