#Tages_Energie vom 31.3.20

Dein Leben liegt in deiner Verantwortung, und somit liegt ALLES Leben in deiner Verantwortung. Das mag jetzt groß erscheinen, doch es ist wichtig, dass du den Weckruf verstehst. Wie im Kleinen so im Großen. Wie innen so außen. Du bist gezwungen still zu halten. Und du kannst dich für dich selbst entscheiden still zu sein. Nach innen zu gehen und all das anzuschauen, was du bisher nicht anschauen wolltest. Wenn deine Ängste und Sorgen IN DIR geklärt sind, klärt sich das Außen. Wenn deine Aufgabe IN DIR klar ist, zeigt sie sich im Außen. Der wilde Löwe in dir möchte gezähmt werden, doch nicht indem du ihn wie bisher unterdrückst. Gib ihm Raum. Diese Kraft, die sich da gerade in dir ent-wickelt, wird dein weiteres Leben bestimmen. Und ich frage dich, willst du dein weiteres Leben kämpfen, oder willst du mit dir, deiner Seele und GOTT verbunden sein und ein schöpferisches, liebevolles Miteinander leben? Atme in dein Herz, lausche dem Weckruf deiner Seele, und erkenne die Verantwortung, die du für dich und die Welt in deinen Händen hältst. Deine aufmerksame Geduld und tiefe Innenschau lässt dich erkennen, was du schon alles zum Erblühen gebracht hast. Sie zeigt dir auch, wo du noch DEINE „Baustellen“ hast. Atme. Erlaube. Übernimm Verantwortung.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 31.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.