#Tages_Energie vom 30.3.20 [Portaltag]

Der Kreis wurde geschlossen, damit sich ein Kreis öffnen kann. Mit dem KIN 1 beginnt ein neuer 260 Tage Zyklus. Sozusagen, alles auf Anfang, und los. Und doch bitten dich die Engel, mal langsam mit den jungen Pferden 😉 Nicht wieder wie bisher gewohnt drauf zu preschen – ATMEN, Augen schließen und dem Impuls im Herzen vertrauen. Du wirst den unterschied spüren. Du wirst sehr genau spüren, ob du in wilden Aktionismus verfällst, oder ob du verbunden mit deiner Seele, aus höherer Ebene heraus erkennst und agierst. Nimm mit dem nach innen gehen auch immer mal wieder eine Adlerperspektive ein, und schaue mit den Augen deiner Seele. Die kann dir wertvolle Hinweise und Antworten schenken.

Dein Stern geht auf. Dein Licht leuchtet. Deine Wahrheit ist kraftvoll. Doch auch über dich wird wahr gesprochen. Fürchte dich nicht, ob der Urteile anderer. Spüre in dir, deine Wahrheit, deine Verbindung, dein Licht. Erlaube dir, aus den alten Gefängnissen in dir herauszutreten. JETZT ist die Zeit dafür. Du bist aufgefordert in deinem Licht zu erstrahlen. Diese zurückhalten kostet doch so viel mehr Energie. Spüre dein Herz. Atme. Du bist frei.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

MonatsEnergie*April https://elopage.com/s/sabinehaller/monatsenergie-april-20

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 30.3.20 [Portaltag]

  1. Du bist Frei zu lesen….. hat mich so Frei fühlen lassen in meiner Seele
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Morgen🙏🙏🦋🌟🍀🥰♥️ liebe Sirut Sabine Haller 🐞🌹⚘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.