#Tages_Energie vom 28.3.20

Mit der Energie vom vorletzten Zeichen in diesem Maya-Zyklus wird die Energie schon SEHR klar beschrieben … KIN 259 – Blauer Kristaller Sturm – Aus dem LICHT-Körper heraus wird mein Programm entsprechend erneuert. Mit den Energien von CAUAC wird alles transformiert, was unnötig ist.

Diese Zeit der Veränderung lässt sich nicht aufhalten, und auch nicht beschleunigen. Es ist was ist. Achte bitte heute auf dein Denken, auf deine Wünsche, und wie realistisch es ist, wenn du dir wünschst, dass alles wieder wird wie gehabt. Das wird nicht geschehen. Es ist Schöpfung. Die Traumzeit öffnet sich. Fokussiere dich in deinem Herzen. Spüre, wie Anteile in dir Angst haben. Sie dürfen sein. Erlaube, dass alles sein darf. Es ist der Hauch der Auserstehung, der Hauch des Lebens der dich berührt. Der Stillstand führt dich DIREKT in dein Herz, und hinein in deine Selbstliebe. Die Erfüllung deiner Träume erwartet dich. Du wolltest doch Veränderung, und nun ist sie da. Es ist ein Wechsel der Zeit, auch des Zeitempfindens. Mal Stillstand, dann wieder voll Action. Atme und bleibe im Flow, das heißt auch, fließe mit dem was ist. Triff keine Voreiligen Entscheidungen. Bleibe klar in deinem Denken, auch wenn sich die Informationen grad überschlagen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 28.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.