#Tages_Energie vom 26.3.20

Achte auf deinen Fokus, heute. Achte darauf, wohin du deine Energie richtest. Bist du im Kampfmodus? Fühlst du dich verraten und verkauft? Spüre TIEF in dir, was DEINE Wahrheit ist. Erlaube dir, dich aus dem Denken der Masse herauszunehmen und in dein Herz zu fühlen. Nimm dir auch gerne einen Kristall mit in die Stille und bitte darum, dass dein Höheres Selbst dir Antworten schenkt. Es geht heute darum, dich von alten Fesseln zu lösen. Es geht auch darum, nicht von alten Fesseln und Dogmen in neue hinein zu schlittern. Prüfe IN DIR. Befrage dein Herz. Und wenn da keine Antwort kommt, bleibe dabei. Die Antwort wird sich zeigen, vielleicht nicht auf die Weise, wie du es gewöhnt bist, doch sie wird sich zeigen. Spüre die Kraft deines höheren Selbst, die Liebe, die aus dieser Ebene zu dir fließt. Und erlaube dir, all die Menschen um dich herum aus dieser Liebe heraus zu betrachten. Nimm einen TIEFEN Atemzug und tritt ganz bewusst aus den Feldern der Angst heraus. Deine Seele ist an deiner Seite, und flüstert dir zu, das hast du gut gemacht. Erlaube dir, deine Wahrheit IN DIR zu erkennen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 26.3.20

  1. Liebe Sirut Sabine haller
    Wowww danke dir ICH ATME…. sehr stark ja und einen Kristall hab ich jetzt sich bei mir liebe grüße 🙏🙏🌳🌳♥️🦋💙🌟

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.