#Tages_Energie vom 24.3.20

Ein neues Gleichgewicht zeigt sich. Licht und Dunkel waren im Ausgleich, die Tage werden länger, das Licht heller. Wie ist es in dir? Haben Licht und Dunkel ihr Gleichgewicht? Oder überwieder noch die Angst, die Unsicherheit, die Ungewissheit? ATME Licht ein. Immer wieder. Erlaube dir dich mit dem Licht zu verbinden und erlaube dir damit Frieden, Vertrauen, Mut, und Glaube UND vor allem Liebe einzuatmen. Erinnere dich an deine Kindheit. An die Momente, in denen du neugierig und voller Entdeckergeist die Welt erforscht hast.

Das Gleichgewicht, die Balance zeigt sich durch den Engel der Gerechtigkeit, der heute an deiner Seite steht. Erlaube, dass er Licht ins dunkel bringt. Erlaube DIR, die alten Wunden, die alten Ängste, die alten Herzensbrüche zu heilen. ATME und spüre, wie die Kragt der Heilung dein Herz öffnet, sodass die Wunde nun ein Wunder werden kann. Wahrlich eine Zeit der Freude. Doch Achtung, es kann auch sein, dass sich heute Dreierkonstellationen zeigen, die dein Herz verletzen, oder du aus eben diesen deine Konsequenzen ziehst.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

Circle of Life – 9 Tage – release and live powerful – Start 28.3.20 https://lebensradweg.de/angebote/circle-of-life.html

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

3 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 24.3.20

  1. Ich danke dir Sirut Sabine für die Tageslegung ,sehr wertvoll die Botschaft .darf ich zum letzten Satz was fragen die dreierkonstellation ja ich fühle da etwad was seit gestern nach Gesprächen die mir Botschaften gaben ich mich nicht gut gefühlt hab und fühle mich als ob ich paar Menschen , Freunden was sagen müsste , irgendwie sind die Mitmenschen alle nur wegen einem grund mit jemandem ich fühle mich nicht mehr gehörig dazu. Und ich fühle keine Gnade die Zusammengehörigkeit und muss überlegen wirklich wo ich mein fokus und meine schöne Freundschaft die ich zu bitten hab nur mir geben sollte . ach mir ist murmelig für jeden war ich da immer und zu jeder Zeit .habe
    Sehr viel liebe ,vertrauen geben naja ich bin dankbar und fühle mich gut aber das geht in mir ab grade Wut, und das Gefühl der wirheit Entschuldigung dafür es wurde lang herzens Dank Sirut Sabine haller 🙏🙏🦚😳🍀

    Gefällt 1 Person

    1. du brauchst dich nicht entschuldigen, manche Gefühle brauchen mehr Raum.
      Ja, liebe Shkuli, schau SEHR genau auf dich, wohin du deine Energie gibst, und welche du von anderen zu dir nimmst. Atme in dein Herz und schicke all die Energie, die nicht deine ist an den Ursprung zurück. Erlaube deine Energie in dir und für dich. Das wird dir die Richtung zeigen und dich für neue Kraft in deinem Herzen öffnen.
      DU BIST LIEBE.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.