#Tages_Energie vom 23.3.20

Der Tag birgt eine kleine Herausforderung für dich. Die Energien laden dich ein, TIEF in deine Ahnengeschichte zu schauen. Wo liegt in dir der Ursprung, dich über andere zu setzen? Das kann ein ganz subtiles Verhalten sein, das kann an manchen Stellen offensichtlich sein. Spüre in dir, FÜR dich, nicht um andere zu verurteilen, UND nicht um dich zu kritisieren. Beobachte. Nimm wahr und dann lass los.

Es sind die alten Muster und Strukturen, die jetzt aufploppen, die sich auch auflösen. So viele Wege, so viele Meinungen, so viele Gefühle. Wähle Weise, welcher Meinung, Stimmung du folgen willst. Es ist an der Zeit, IN DIR anzukommen. Doch solange du noch deinem Stolz folgst, und glaubst es besser zu wissen, wird dich der innere und äußere Kampf schwächen. Wenn du dir erlaubst still zu werden und zu fühlen, kann sich die alte Unsicherheit, der alte Schmerz, die Angst lösen, und du kannst dich vertrauensvoll in die Hände und die Liebe Gottes geben. Erinnere dich daran, mit welcher Liebe, mit welcher Kraft im Herzen du in dieses Leben gekommen bist. Viele Liebesgeschichten sind vielleicht schief gegangen, doch hier, jetzt kannst du eine neue schreiben. Deine Liebe zu dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

6 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 23.3.20

  1. Sirut Sabine zu der Kartenlegung gestern wowww
    Ich verstehe noch mehr noch besser wie wahr und nich intensive es wurde gegen Abend vielen Dank sogar jetzt lese ich es noch mal um es umzusetzen setzten 🙏🙏

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen liebste Sirut Sabine wie herrlich wie wahr die Gedanken kamen heute du bist du schön deine Zitate dazu diese Bilder wie schön ich Liebe dich Sirut Sabine Haller deine Seele kreativ zu sehen erblüht meine Seele danke das es dich gibt alles an dir ist echt, wahr fu gibst mir viel Mut und vertrauen 🙏🙏🦚🦋meine Seele dankt dir 🌟🌟🌳♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.