#Tages_Energie vom 21.3.20

Geduld ist eine Tugend, die wir alle in letzter Zeit sehr vernachlässigt haben. Immer schneller und weiter misste es gehen. Schnelle Lösungen, alles sofort in Angriff nehmend. Ja, oft ist das gut, und ebenso oft brauchen die Dinge Geduld, um zu reifen. Deine Geduld zeigt sich heute in Form eines Regenbogens, der dir vermittelt, dass der Segen Gottes zu dir und zu uns allen fließt. Nutze die, jetzt von außen, verordnete Geduld, um in dir anzukommen. Erkenne, wie sich IN DIR der Same öffnet, den du schon so lange im außen vermutet und gesucht hast. ER ist in dir. Erlaube dem Wissen und der Weisheit deiner Seele nun zu dir zu sprechen. Erlaube deinem Herzen zu dir zu sprechen. Du wirst sehr genau den Unterschied zu den bisherigen Gesprächen aus deinem Ego heraus erkennen. Werde still. Habe Geduld. Stärke die Hoffnung in dir, und vor allem öffne dein HERZ FÜR dich. Nutze die Zeit jetzt um in dir und in deinem Heim aufzuräumen.

~~~~

Zum – KIN 252 – Gelber Oberton Mensch – steht heute – Die Mächtigkeit des Menschseins besitzt die Autorität, den Prozeß zu führen. Mein Weg als Mensch läßt mich an der Schöpfung aktiv teilnehmen. ~  Macht des Freien Willens. Weisheit kann den weiteren Weg bestimmen!  ~

~~~~

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.3.20

      1. liebe Sabine herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit auf die ich mich jeden Tag freue u die so hilfreich ist.
        was bedeutet KIN 252 u gelber Oberton?
        liebe Grüße Bärbel

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.