#Tages_Energie vom 20.3.2020

Für wen kann es jetzt ein Trost sein, wenn du da bist, wenn du zuhörst, wenn du dein Herz öffnest? Nicht nur für andere da zu sein, auch für dich selbst da zu sein, kann dir heute sehr viel Trost schenken. Eine innere und äußere Angleichung findet statt. Wie innen so außen … und umgekehrt. Vielleicht bist du in deinem Haus, deiner Wohnung, doch bist du auch in deinem Herzen, mit deiner Seele in deinem Körper? Die Energie der Tagundnachtgleiche fordert von dir einen Ausgleich. IN DIR. Nimm deine Energie in dein Herz und fühle. Schenke DIR SELBST eine tröstende Umarmung. Lass dich nicht von irgendeiner Langeweile anstecken. Dir wird eine Chance überreicht, mit der du dein Leben jetzt wirklich verwandeln kannst. Dein Kraft ist gefragt. Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Deine Disziplin. Dein Vertrauen. Und um Liebe zu empfangen musst du sehr oft einen Vertrauensvorschuss investieren. Erinnere dich. Vertraust du deiner Seele? Vertraust du darauf, dich in ihre Arme sinken zu lassen? Das verletzte Weibliche darf nun vom männlichen gehalten werden. Auch wenn das männliche selbst noch in einer Verletzung steht. Beide dürfen füreinander da sein. Du in dir. Liebe. Neue Power.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

5 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 20.3.2020

  1. Liebe Sirut Sabine,
    Heute, möchte ich mich sehr herzlich für Deine täglichen Botschaften bedanken. Sie begleiten mich von Tag zu Tag. Ich bin immer sehr berührt von Deinen Zeilen. Ich erkenne mich in vielem wieder.
    HERZLICHEN DANK
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit
    ALLES LIEBE
    Daniela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.