#Tages_Energie vom 19.3.20

Da zeigt sich heute ein Feld der Angst, eines, was sich mit deinen Ängsten zu verbinden versucht. Bleibe bei dir. Lass dich nicht in diese Angst hineinziehen, verdränge deine eigene Angst aber auch nicht. ALLES ist möglich. Und die Unschuld deiner Kindheit vermag dir hier weise Unterstützung zu schenken. Schau bitte genau in dir, ist es deine Angst davor, wirklich so mächtig zu sein, oder die Angst davor etwas im Außen ausgeliefert zu sein? Der Kelch der Liebe wird über dir ausgeschüttet. Der eine Kelch, der dir zu deinen vorhandenen 9 Kelchen noch fehlt, damit es rund wird. Erlaube dir deine Kraft anzunehmen. Erlaube dir, dich für die Gnade Gottes zu öffnen. Das As der Kelche steht für mich immer für Jesus Christus, für das Christusbewusstsein. Deine Kraft, dem Löwen mit Liebe zu begegnen ist es, die jetzt eine Entscheidung von dir fordert. Sei es dir selbst wert, deinem Herzen zu folgen. Spüre sehr genau, was sich da in dir für ein Feld öffnet, und wann du dich mit kollektiven Feldern verbindest, oder in sie hineinrutscht. Bleibe im Vertrauen, öffne dich für die Gnade, fürchte dich nicht vor der Angst, verbinde dein Herz mit Gott. Moving on.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

6 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 19.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.