#Tages_Energie vom 18.3.20

Ich bin grad voller Demut über die Karten, die gefallen sind. GÜTE. INSEL – Alleinsein. Die 8 Schwerter – Trapped in Fear/gefangen in deiner Angst. 7 Der Wagen – Triumph. 3 Stäbe – Partnerships & Alliances/Neue Wege und Möglichkeiten.

Erlaube dir, dich auf deiner Insel einzurichten. Erlaube dir, gütig mit dir zu sein, deinen Ängsten Raum zu geben, ohne dich darin gefangen zu halten. Es mag jetzt eine Zeit sein, die dich bis an deine Grenzen fordert, und du hast die Wahl dich gütig dir selbst und anderen gegenüber zu zeigen. Wahre Güte öffnet das Feld der Gnade, die dann in alle Herzen fließen kann. Der Wagen sagt, es geht weiter, es geht vorwärts. Wohin lenkst du deinen Wagen. Bist du bereit altes hinter dir zu lassen? Neue Möglichkeiten warten auf dich. Wirklich NEUE Möglichkeiten, an die du bisher vielleicht noch nicht gedacht hast. Erlaube dem Leben dich in den Mangel der Güte einzuhüllen. Erlaube dir die Stille des Alleinseins. Des All.EINsSEINs. Erlaube dir, gütig zu sein. Erlaube deinen Ängsten gesehen zu werden, damit auch sie in Gnade und Güte eingehüllt werden können. Öffne dich für all die Möglichkeiten, die sich jetzt zeigen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 18.3.20

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für deine heutige Legung und die Impulse, die sich durch die Karten offenbaren. Ich bin gerade tatsächlich auf einer Insel, mit meinem Partner, der noch mehr als ich in der Angst lebt.
    Danke für die Einladung, meinen Fokus wieder noch mehr auf die Güte auszurichten, vor allem mir selbst gegenüber, aber auch anderen… Ich werde schauen, wie es weitergeht. Danke für deine Arbeit, sie stimmt mich heute wieder einmal zuversichtlicher. 🙂
    Alles Liebe für dich,
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.