Frühlingstagundnachtgleiche am 20.3.2020

Allein von den Zahlen her schaut das Datum schon SEHR interessant aus. 3 mal die 20 und in der Quersumme eine 9. Die 3 ist die Energie der Herrscherin, die 20 trägt die Energie des Gericht, und die 9 der Eremit. Gefühlt geht ein alter Zyklus definitiv zu Ende und das Neue ist noch nicht sichtbar. Dazu die Energie des Ausgleichs, des Gleichgewichts. Ein neues Gleichgewicht, was sich nun zeigen möchte. In dir. In der Welt. Wachstum. Frühlingsbeginn. Neues Leben erwacht. Die Aussaat dessen, was du in diesem Jahr ernte möchtest. Neue Lebendigkeit. All das sind die Schlagworte der Zeit. Aus der Stille, aus dem Herzen heraus neu geboren werden und dein Lied in den Himmel singen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Rider Waite Tarot  https://amzn.to/2VVy9DA

– The Psychic Tarot von John Holland  https://amzn.to/2ITjl35

2 Gedanken zu “Frühlingstagundnachtgleiche am 20.3.2020

  1. Wow!
    Liebe Sabine, herzlichen Dank!
    Ich habe heute auf meiner Insel schon einen wundervollen Regenbogen gesehen, zusammen mir meinem Partner. Die Karte „Love Returns“ geht extrem stark in Resonanz mit mir! Der Fluss, der Lauf des Lebens, ich kann ihn spüren und bin so dankbar für all meine derzeitigen Erfahrungen. ❤
    Sooo kraftvoll!
    Und die alten Mister hinter mir zu lassen, das versuche ich schon lange (auch mit dem Rauchen, hihi, das hattest du ja selbst letztens erst erwähnt), aber nun glaube ich, bin ich wirklich bereit!
    Wir dürfen alle gespannt sein, was uns in diesen Zeiten des Umbruchs noch erwartet.
    Ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Arbeit und wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja liebe Charlotte, ich kann deine Worte so sehr spüren … gerade die um das Rauchen. der Versuch im Februar ist gescheitert, doch in mir wächst der Wille und die Disziplin JETZT vollkommen für mich da zu sein, und SEHR genau auf meinen Körper und mein Herz zu hören.
      Es geht Schritt um Schritt voran. JETZT dürfen wir alle anwenden und entscheiden.
      Liebe Grüße
      Sirut Sabine

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.