#Tages_Energie vom 12.3.20

Das Thema Älterwerden möchte heute von dir betrachtet werden. Wie sind deine Gedanken dazu? Was denkt deine Familie dazu? Deine ahnen hatten ein anderes Verhältnis zum Alter. Dies mag sich in ihrer Art zu kleiden gezeigt haben. Und wenn du WEIT zurückgehst in deiner Ahnenlinie wird es einst einen Rat der Alten gegeben haben. Die heutige Welt ehrt die Alten nicht mehr in dem Maße und es kann in dir hier zu Konflikten und dem Aufbrechen alter Wunden kommen. Vielleicht zeigt sich sogar deine eigene Angst vor dem Älterwerden. Spüre da in dein Herz. Gab es eine Verletzung, einen Anlass, der dich heute Glauben lässt, das Alter sei nichts mehr wert? Alles um dich mag auf Jugendlichkeit ausgelegt sein und womöglich spürst du, wie dein Körper da nicht mehr mithalten kann. Lass dich nicht in dieses mentale Konstrukt hineinziehen. Erlaube dir, die Schätze deines Lebens zu erkennen und nimm sie an. Deine Erfahrung, dein Wissen, alles, was du gelernt hast. Du kannst viel davon zurückgeben und weitergeben. Es gibt keinen Grund zur Angst oder davor, dich im Alter weniger wert zu fühlen. Erinnere dich … mit 66 Jahren, da fängt das Leben an 😉

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 12.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.