#Tages_Energie vom 11.3.20

Die Nebel lichten sich. Dein Weg wird erkennbarer. Du darfst heute deinen Glauben daran loslassen, es nicht zu verdienen, deinen Weg zu kennen, oder gar ihm zu folgen. Dieser alte Zyklus wird nun beendet. Die Nebel lichten sich, die Sonne bricht durch. Es ist das Licht deiner Seele, was nun mehr und mehr sichtbar wird. Für dich und für andere. Du wirst vor die Wahl gestellt, wem oder was du folgst. Dir werden Richtungen angeboten und du wirst dich entscheiden müssen. Folgst du der Angst? Der Abhängigkeit? Der Sehnsucht? Der Liebe? Der Macht anderer über dich? Oder folgst du deinem Herzen? Werde Still in dir und lass die Antwort aus deinem Herzen aufsteigen. Du wirst als Herrscherin erweckt und wiedergeboren, und du darfst nun voll und ganz in deine Verantwortung hineintreten. Du darfst annehmen. Du darfst deine Verantwortung für dich erkennen, die Nebel fallen auch hier. Lass dich nicht mehr von anderen für ihre Zwecke ausnutzen, erkenne die Macht, die dir gegeben ist und setze diese weise und liebend für dich ein. Lass dein Kleinsein los und nimm dein Licht an. Du kannst es.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

10 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 11.3.20

  1. Liebe Sabine, wir kennen uns ja ein bisschen über meine Anfrage bezüglich einer Zusammenarbeit mit meinen Fastengruppen. Ich fühle mich „Beobachtet“…Du schreibst, wie wenn Du mich kennen würdest:-) liebe Sonnengrüsse aus Spanien sendet Dir Udo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.