#Tages_Energie vom 9.3.20

Der heutige Vollmond bringt dir kraftvolle Heilungsenergien, Heilung im JETZT, also sei bereit, so oft es dir möglich ist, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein. Die Feen begleiten dich mit kraftvoller Erdmagie. Du bist eingeladen einen Kristall bei dir zu tragen, oder dich an einem besonderen Kraftort aufzuhalten. Spüre, was dir guttut, und wie du es in deinen Tag einbauen kannst.

Du wirst heute erleben, dass du schon größere und kleiner Erfolge auf deinem Weg eingefahren hast, und eben, dass es an der Zeit ist diese zu feiern und zu würdigen. Du kannst es. Du kannst mit den Herausforderungen deines Lebens umgehen. Du flüchtest nicht mehr in alte Muster. Gehe deinen Weg vorwärts. Die Engel begleiten dich, und sie schicken dir ihre Heilungsenergien. Achte bitte darauf, denn das kann heute auch geschehen, dass du dich nicht zu sehr in deinen Gedanken verstrickst. Ein ewiges hin und her, ohne eine Entscheidung zu treffen, entzieht dir deine Energie. Wenn diese Situationen auftauchen, dann entscheide dich für eine Richtung und geh. Vertraue darauf, dass es eine gute Entscheidung ist.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 9.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.