#Tages_Energie vom 5.3.20

Geliebte Seele, sei nicht so streng mit dir. Du bist alles was du hast. Du bist hier, um die Freude zu leben. Deine Zweifel, dass dir das alles nicht zusteht, halten dich davon ab, deine Fülle zu empfangen. Deine Zweifel, dass du nicht liebenswert bist, wenn du deine Träume verwirklichst, halten dich zurück. Deine Zweifel, nicht genug zu sein, schneiden dich von deinem Wissen und deiner Weisheit ab. Höre nicht mehr darauf. Erlaube dir groß zu denken, dich groß zu fühlen. Deine Zweifel sind die Muster deiner Vergangenheit, die dich von der unschuldigen Sicht deiner Kindschaft trennen. Du bist Kind des Göttlichen. Du bist es wert geliebt und gesehen zu sein. Zweifle nicht mehr daran. Vertraue darauf, dass mit deiner Entscheidung für dich alles in Bewegung kommt. UND fall nicht gleich wieder in Zweifel, wenn die Bewegung nicht so aussieht wie du sie dir vorgestellt hast. Es könnte noch schöner werden – wenn du aufhörst an dir zu zweifeln.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 5.3.20

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für deine heutigen Worte. Ich habe es die letzten Tage schon beobachtet, dass ich sehr streng mit mir bin, eigentlich immer schon… Aber besonders in der letzten Zeit habe ich mich oft in Frage gestellt. Für deinen Impuls, an mir nicht zu zweifeln, sondern vielmehr liebevoll und im Vertrauen zu sein, bin ich sehr dankbar.
    Ich wünsche dir einen wunder-vollen Tag! 🙂
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.