#Tages_Energie vom 4.3.20

Deine Ideen nehmen Formen an, werden realer, festigen sich, werden sichtbar. Vertraue deiner Entscheidung. Vertraue deinem Weg. Auch wenn es an manchen Stellen den Eindruck hat, es würde nichts geschehen, und du musst warten, es geschieht sooo viel. Tauche aus dem Supf der Dunkelheit auf ins Licht. Betrachte die Welt einmal auf dem Kopf stehend. Du bist behütet in allem was du tust und nicht tust. Vertraue darauf. Gib dich heute voll und ganz der Planung hin. Habe Geduld mit dir und dem Wachstum deiner Träume. Habe auch Geduld mit deinem eigenen Wachstum. Wie gesagt, es kann sich anfühlen, als wenn nichts geschieht, und doch geschieht so viel. Betrachte die Wolken, so wie sie immerzu ihre Form verändern, diese Lebendigkeit ist auch in dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 4.3.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.