#Tages_Energie vom 03.03.2020

Das Rad des Schicksals bestimmt die TagesEnergie, und zwar aus dem einfachen Grund, dass 3+3+2+2=10 ergibt. Und das Thema des Rades ist Loslassen und Neuanfang. Also ein neuer Zyklus. Ich habe gefragt, was sich zeigen möchte, was losgelassen werden möchte. Die alten Masken und „Scheinheiligkeiten“ dürfen und müssen jetzt abgelegt werden, wenn du deinem Herzen folgen und nicht in die Angst hineingezogen werden willst. Da ist so unglaublich VIEL Licht in dir! Halte deinen Fokus genau darauf. Erlaube dir, dich immer wieder an dein Licht zu erinnern. Es ist tiefes Wissen in dir, was jetzt aktiviert wird. Lass die Ängste los, die in dir sind, die sich an manchen Stellen ganz leise mit der Angstmache im Außen verbinden. Sei achtsam und wachsam. Es ist ein wichtiger Tag in deinem Leben. Du bist bereit, all die Herausforderungen zu bewältigen. Du bist bereit, den Sprung zu wagen. Es wird ein Sprung in dein Glück. Und du weißt ja, auch dafür musst du loslassen. Und so schließt sich der Kreis des Schicksals. Halte deinen Fokus auf deinem Licht, auf deinem Herzen, sei mutig, lass los und erwarte ein Wunder. Erwarte dich.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

6 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 03.03.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.