#Tages_Energie vom 29.2.20

Ein „geschenkter“ Tag, ein zusätzlicher Tag in diesem Schaltjahr. Wie möchtest du ihn für dich gestalten? Nimm dir Zeit für dich, alleine, mit Freunden. Schau dir an, was alles in deinem Leben ist. Erlaube dir zu genießen. Leben deine Freiheit. Nimm dir die Freiheit, das zu tun, zu reflektieren, zu leben, was dir jetzt am Herzen liegt. Die Kraft des Herrschers begleitet dich. Doch auch mit einem Aspekt der Vorsicht, der Wachsamkeit, denn es kann passieren, dass du dem Negativaspekt des Herrschers begegnest. Transformation ist angesagt. Nimm dir auch hier Zeit, um für dich zu schauen, wohin dich deine Reise führt, wo du herkommst, wie weit du dich schon entwickelt hast. Achte auch auf die Aspekte, die du nicht so gerne anschauen magst. Denn genau diese sind es, die heute transformiert werden möchten. Nimm dich selbst in dein Herz, und nimm dich vielleicht auch manchmal nicht so ernst (Momente, in denen der Herrscher Recht haben will), dann lösen sich die Energien viel leichter und schneller. Es müssen nicht immer Tränen der Heilung sein, Lachen ist ebenso wertvoll und erlösend.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 29.2.20

  1. Sirut Sabine Haller, das ist doch ein fenomen ich treffe mich sogar gleich mit Freuden und vorrallen alles Aspekte einfach göttlich deine Botschaft sogar die vorsicht die mein Ehemann der langsam mit dir und deiner Tages legung in Verbindung kommt und wirklich sehr positiv überrascht ist seine Wahrnehmung während ich ihn das Vorlese in Moment jedes Wochen Ende weil ich ihn dann sehe er ist sehe angetan davon wowwww 🙏🌟🙏🌳♥️♥️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.