#Tages_Energie vom 28.2.20

Erlaube dir heute einmal innezuhalten und deine Wünsche zu betrachten. WAS wünschst du dir? Und in wie weit bist du bereit, dich von alten Mustern zu lösen? Wie hoch ist deine Bereitschaft mehr als deinen Wunsch zu empfangen? Mit deinem Denken kommst du in deinem Wünschen immer mal wieder an Grenzen, weil da sofort der Gedanke, wie soll das geschehen? dazwischen springt.

Für einen Neuanfang, für das Rot am Morgenhimmel fragst du doch auch nicht, wie bekomme ich das hin. Das entsteht aus sich heraus, und ich glaube, wenn du offen bist und die Morgendämmerung beobachtest, wird sie mit jedem Mal schöner. Deine Wünsche werden nun Wirklichkeit, wenn du dem vertraust, was sich da entwickeln möchte. Innerlich bist du erfüllt. Nun lass es in die Welt fließen und beobachte, wie der natürliche Kreislauf die Fülle zu dir zurückbringt.

Es wird klare finanzielle Veränderungen geben, und es wird sich eine neue Harmonie in dir ausbreiten. Geben und nehmen bekommen eine neue Wertigkeit und nähren den Fluss deines Lebens.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 28.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.