#Tages_Energie vom 26.2.20

Öffne dein Herz für tiefe Dankbarkeit. Einfach so. Einfach dankbar für das Leben. Es kann so viel geschehen, was du nicht beeinflussen kannst, und so vieles was durch deine Beeinflussung neue Bedeutung bekommt. Dankbarkeit ist der Schlüssel, der den Widerstand weicher macht, der die Kraft in dir aktiviert, weiter zu gehen, auch in schwierigen Zeiten. Schau, was du schon alles gemeistert hast. Allein dafür kannst du dich der Dankbarkeit öffnen, dich erinnern, gerade dann, wenn wieder Herausforderungen an deine Tür klopfen.

UND du darfst dich entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest, wem du deine Aufmerksamkeit schenken möchtest, und in welche Auseinandersetzungen du deine Energie hineingibst. Für diese und weitere auch wichtige Entscheidungen bekommst du heute Hilfe von deinen SPIRITs. Zudem möchte eine innere Weisheit angeschaut werden, die Schattenthemen, die damit einhergehen. Wo liegt noch eine alte Angst verborgen, deinen Weg so nicht gehen zu können? Nicht mit dem genug zu sein, wie du bist? Schaue bitte tiefer. Deine Engel begleiten dich. Blicke in die Augen deines Schattens und erkenne auch seine Angst. Du bist nicht allein, bis es niemals gewesen. Öffne dich für Unterstützung, von innen und außen.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern, dir Hinweise, Informationen und Erinnerungen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 26.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.