#Tages_Energie vom 25.02.2020

Wunschdenken zeigt sich oft aus dem Ego heraus, aus dem Haben-wollen, auch aus dem Recht-haben-wollen. Wunschdenken zeigt sich aus der Abhängigkeit heraus, aus der Bedürftigkeit. Es zeigt die Unbeständigkeit in deinem Leben, wo du dir doch so sehr Beständigkeit und Sicherheit wünschst.

Es ist heute wichtig, diese alten Muster zu erkennen, du selbst hältst dich darin gefangen. Du selbst kannst sie auflösen, oder den Leben dich Chance geben, sie für dich aufzulösen. Auf jeden Fall geht es darum, den Platz, den du in deinem Üben der Bewusstwerdung schon erreicht hast, auch zu behalten, Darauf zu vertrauen, dass deine Intuition dich führen wird. Deine Seele führt dich genau zu den Menschen und Situationen, die dieses alte Muster nun erlösen.

Da ist so viel Fülle in deinem Herzen, in deinem Leben, in deiner Seele. Erlaube dir, diese Fülle zu erkennen, zu leben, anzunehmen, und in die Welt zu tragen. Lass die alten Geschichten der Bedürftigkeit nun endgültig los, du brauchst sie wirklich nicht mehr. Sie halten dich nur zurück. Spüre wie frei du sein kannst, wenn du dich dafür entscheidest.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 25.02.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.