Monats.Energie März*20

Da der Februar nun alle alten Muster aufgedeckt, durchgewirbelt und verblasen hat, lädt dich der März ein neu zu erblühen. Doch wenn das manchmal so leicht wäre wie gesagt. Da kommen auch schnell Fragen an die Oberfläche, nach dem, was da nun erblühen möchte, und wo sich gerade keine Antwort findet. Ich habe sowieso das Gefühl, dass die Planung für dieses und auch für die folgenden Jahre nicht so unkompliziert wird, wie wir das bisher gewohnt waren.

GANZ neue Strukturen dehnen sich aus, in dir, in deinem Leben, in dem Feld, in dem du agierst, in der Welt. UND ganz neue Strukturen lassen sich eben nicht mehr mit dem alten Denken und Handeln verstehen, geschweige denn so behandeln wie bisher. Also heißt es OFFEN sein für DEN Samen, der sich nun in dir zeigt, der DURCH dich in diesem März geschöpft werden möchte, und in welcher Form er zur Aussaat kommt.

So wie die alten (Macht)Strukturen im Außen nicht mehr funktionieren, so sind auch deine Strukturen und Muster im Innen darauf aus, sich neu zu justieren.

Neu Formung. Neu Ausrichtung. Neu Beginn. Neues Denken, Handeln, Fühlen.

UND das Aufdecken ALLER alten Geschichten.

Diese Themen erwarten dich in der Monats.Energie März*20

  • MonatsEnergie März
  • 8.3. Portaltag
  • 9.3. SUPER~VollMond
  • 10.3. Portaltag
  • 20./21.3. Frühlingstagundnachtgleiche
  • 24.3. NeuMond
  • 29.3. Portaltag
  • 30.3. Portaltag

Dieser Link führt dich direkt zur MonatsEnergie auf elopage

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.