#Tages_Energie vom 22.02.2020

Das mit der Geduld, finde ich persönlich im Moment wirklich spannend. Wenn du dir etwas vorgenommen hast, oder in dir spürst, da möchte sich etwas verändern, dann braucht es deine aktive Geduld. Und dann wieder gibt es die Momente, in denen du merkst – hoppla, da hat sich etwas verändert, und es brauchte kein Warten, kein beobachten, die Veränderung ist einfach da. Somit spielt auch der Faktor Zeit mit hinein, und die Verbindung, oder besser Anbindung an deine Seele, an dein Höheres Selbst.

Puuhh… da darf auch ich erst einmal durchatmen. Die 2-Hohepriesterin, die 21-Universum und die 19-Stern.

Und genau das bestätigt gerade meine Eingangsworte.

Vertraue deiner Intuition, sie ist der direkte Draht zu deiner Seele. Ein alter Zyklus endet, damit ein neuer beginnen kann. Und es ist dein Seelen-Stern, der dir den Weg weist. Du darfst da heute einmal tiefer eintauchen, in dein absichtsloses wollen, sozusagen. In dein absichtsloses Sein, was die Türen deiner Seele öffnet, was deinem Ego beibringt, deiner Seele zu folgen, auch wenn es ihm manchmal schwerfällt, die Klappe zu halten. Da ist eine Instanz in dir, die es schafft, das alles unter einen Hut zu bringen. Verbinde dich mit der Energie des Adlers und beobachte das Geschehen aus einer höheren Warte. Du wirst erkennen, wie Geduld in allem liegt und alles aus dem Moment entspringt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 22.02.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.