#Tages_Energie vom 21.2.20

Es ist der Weg in deine Freiheit, der Weg zurück zu deiner kindlichen Unschuld. Der Weg, der dich eben auch mit all dem konfrontiert, was du bisher geglaubt hast. Der Weg, der dich immer wieder dazu auffordert nach innen zu gehen, deine bisherigen Entscheidungen anzunehmen, auch wenn sie sich nicht mehr nach deiner Wahrheit anfühlen. Du hast sie einst getroffen und daraus haben sich Samen entwickelt, die nun sichtbar werden. Hab keine Furcht davor, verurteile dich nicht, bewerte den Samen nicht. Beobachte. Erkenne deine Schöpfung und triff eine neue Entscheidung. Ein alter Zyklus schließt sich nun, damit ein neuer beginnen kann. Schau auf das, was du schon erschaffen hast, was dir gerade so gut dient. Schau auch auf die Momente und Situationen, in denen du starr am alten festhältst, obwohl es dir nicht mehr dient. Es ist eine Gewohnheit, eine Sicherheit, auch wenn die Situation oder das Geschehen schmerzlich für dich ist. Erkenne die große Freiheit hier nun eine neue Entscheidung zu treffen, eine, die dir und deinem Wachstum dient. Eine, die dein Herz öffnet. Eine, in der dir gleich gültig ist, wie deine Um-Welt darauf reagiert. Die Sicherheit, die du im außen suchst, gibt es nur in dir, und sie ist das Wachstum deiner Seele, die Veränderung, die Öffnung deines Herzens, dein Mut neue Wege zu erkunden.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.