#Tages_Energie vom 14.2.20

Heute geht es darum, achtsam und wachsam zu sein, damit sich die alten emotionalen Wunden er-lösen können. Wachsamkeit in diesem Fall bedeutet, dass du die Muster durchschaust, die dich in einem Augenblick wieder weg von dir bringen, weil da der Glaube ist, dieser Schmerz sei zu stark. Vertraue diesen Mustern nicht länger. Du bist kraftvoll und zart in einem. Du kannst mit dem Leben mitgehen und auch mal bleiben, wenn es schmerzlich ist, vor allem in dir. Es geht darum, all die alten Muster jetzt zu erlösen. Dafür wird sich eins nach dem anderen zeigen, manchmal auch einige gleichzeitig. Deine Seele weiß von deiner Kraft, sonst würde sie dir diese Aufgabe nicht geben. Deine Seele weiß von der Autorität in dir, die es schafft, Egomuster, Gewohnheiten, alte Denkweisen und Herzenswärme mit Gnade zu verbinden und einen Raum für Heilung zu öffnen. Du bist bereit durch diese Heilung hindurch zu gehen, bereit neue Welten zu betreten und dein altes Leben hinter dir zu lassen. Deine Seele glaubt an dich, glaube auch du an dich.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 14.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.