#Tages_Energie vom 13.2.20

Es kann durchaus passieren, dass dir dein Kopf zu explodieren scheint, wenn es soooo voll ist mit deinen Gedanken. Erlaube dir deine Nachdenklichkeit, doch hänge nicht daran. Erlaube dir, nicht alle Eventualitäten zu wissen. Das Leben will gelebt werden. Und vor allem erkenne auch, wie und wo du noch in alten Mustern und Abhängigkeiten festhängst, die nun erlöst werden möchten. Der Stern beleuchtet den Teufel. Lass los. Du brauchst das nicht mehr. Erkenne dein Licht. Sieh den Stern. DAS bist du nicht die Finessen des Teufels. Erkenne dich seine Worte dich binden. Erkenne, wie du dich im Kreis drehst, und deine Gedanken immer in die selbst Richtung gehen. Triff JETZT eine neue Entscheidung. Eine Entscheidung FÜR dich. Ich glaube daran, dass du es kannst. Und deine Schutzengel glauben auch daran. Glaubst du an dich? Vertraust du deiner Seele. Dann geh den ersten Schritt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse lautet paypal.me/lebensradweg || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075 ► du schreibst mir deine Frage per WhatsApp und bekommst eine Sprachnachricht und ein Bild von der Legung.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 13.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.