#Tages_Energie vom 8.2.20 [Portaltag]

Du kennst bestimmt die Momente, in denen du dir etwas Gutes tun möchtest, und in dir ein Programm anläuft, in dem du noch dies und jenes tun musst, bevor … Genau hier bedarf es heute deiner besonderen Wachsamkeit. Deine Seele lädt dich ein zu entspannen, und dazu darfst du auch deinen Geist und eben dieses `ich muss vorher noch schnell das und das machen´ Programm entspannen. Atme tief ein und aus und mache dir bewusst, dass ALLES da ist. Dein Leben ist erfüllt mit allem, was du brauchst. Auch wenn es an manchen Stellen ein bisschen mehr sein darf, es ist alles da. Habe vertrauen in die Entspannung. Habe Vertrauen in die Stille. In der Stille, aus deiner inneren Wahrnehmung heraus kannst du deinen Stern sehen. Dein Licht. Dein Herz. Verbinde dich damit in dieser Stille und lass diese Kraft in dein Leben hineinwirken. Es wird sich jetzt eine ganz neue Stabilität zeigen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 8.2.20 [Portaltag]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.