#Tages_Energie vom 4.2.20

Du bist durch viele Veränderungen hindurch gegangen und gehst auch durch weitere Transformationen. Wir, deine Engel möchten dir sagen, dass du behütet bist und immer warst. Dein Vertrauen in uns, in dich, in den Kreislauf des Lebens haben es ermöglicht, dass so viel Verwandlung geschehen konnte und kann. Neue Verbindungen, neue Synergie, und der Erfolg sind dir gewiss. Du bist bereit für deinen Weg, deine Seele und dein Herz zu gehen. Deinem Weg zu folgen. Deinem Fluss zu folgen. Das Leben schüttet sein Füllhorn an Liebe über dir aus und du kannst spüren, wie deine Liebe in die Welt fließt. Auf zu neuen Ufern flüstert die Stimme in dir und du weißt in deinem Herzen, es ist Zeit zu gehen und es ist Zeit, deinen Traum zu verwirklichen. Mach dich bereit, setze dein Segel in den Wind und folge dem Fluss des Lebens. Dein Triumph erwartet dich. Heute steht eine glückliche Wendung bevor.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 4.2.20

  1. Hallo liebe Sabina,
    Das wäre so schön…Du, ich wollte wieder einfach noch Mal Danke sagen, für deine so schön verfassten Botschaften in Wort u.Bild..
    Die alles Liebe

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.