#Tages_Energie vom 3.2.20

Alles was bislang noch verschleiert war, was sich bisher im Nebel verborgen hielt, kommt nun ans Licht, und so weit ins Bewusstsein, dass es dich schonmal nachdenklich macht. Alte Verstrickungen, Anhaftungen, Süchte, Abhängigkeiten, alles, wo bisher Macht über dich ausgeübt wurde, oder du mit Macht andere bevormundet hast. Ja, es kann schmerzhaft sein, hier den Blick zu öffnen, das Herz zu öffnen, und dennoch ist es so wertvoll, wenn du dich darauf einlässt. Klarheit sieht nicht nur Licht und Liebe und einen freudvollen Weg. Klarheit hat auch etwas mit ehrlichem Selbstreflektieren zu tun, und genau darum geht es heute. Wo gibst du deine Macht und Stärke noch ab? Wie beeinflusst du (unterschwellig) andere? Wo nimmst du und vergisst dabei zu geben? Der Tag lädt dich ein, TIEFER in diese Thematik zu schauen und genau hier die Schleier zu lüften und klare Entscheidungen zu treffen. Mit Teufel, Herrscher und Liebenden ist die Energie SEHR kraftvoll. Bleibst du dran? Bist du bereit hinter die Spiegel zu schauen und dein Leben endlich aufzuräumen? Es geht nicht um die anderen, es geht um dich. Was du tust, wie du dich behandeln lässt. Wenn du dich zum Opfer machst, bist du genauso Täter, wie der von dir zum Täter gemachte. Vielleicht denkst du auch über diesen Punkt einmal nach. Männlich und weiblich in Ausgleich, kann neue Kraft und Macht in die Welt bringen, ohne jeder gegen jeden, oder einer besser als der andere.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

 

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 3.2.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.