#Tages_Energie vom 30.1.20

Es gibt viele Ängste in dir, die dich noch davor zurückhalten, deinem Herzen zu folgen. Die Angst nicht geliebt zu sein, nicht gut genug, nicht würdig genug sind nur einige davon. Tief in dir schlummert eine Angst vor dem Tod, davor, in diesem Leben (wieder) versagt zu haben. Lass los. Erlaube dir, diese alten Ketten nun zu durchbrechen. Alte Kreisläufe, die ich auf Trab halten, die dich davon abhalten in deiner Stille die Antworten, die Liebe und die Heilung zu finden, die es jetzt braucht. Gehetzt vom Leben verpasst du das, was in dir nun erblühen möchte.

Deine Intuition wird nun geschult, tiefer geöffnet und ist bereit, dem Leben zu begegnen. Die Tür öffnet sich, erschließt dir ganz neue Welten. Fürchte dich nicht, deine Seele und deine SPIRITs sind an deiner Seite. Sie lassen dich nicht im Stich. Sich begleiten deinen Weg, hinein in erfülltes Leben, in dein erfülltes Herz. Das Außen ist dein Spiegel. Worauf legst du deine Aufmerksamkeit? Mangel? Angst? Abhängigkeit? Oder bist du bereit die Verantwortung für deine Freiheit, Liebe und Verbundenheit zu übernehmen? Tauche ein in die Stille und erlaube dir dein Herz zu befreien.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 30.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.