#Tages_Energie vom 29.1.20

Deine Wahrnehmung verändert sich. Du wirst bestimmt schon bemerkt haben, dass sie noch schwankend ist, dass du mal klarsiehst und dann wieder in alte Muster fällst. Gib dir Zeit. Neue spirituelle und auch materielle Geschenke zeigen sich jetzt in einem tieferen Wohlstand. Was dich daran hindert, diese Geschenke anzunehmen, oder den Wohlstand zu erkennen, sind alte Herzensbrüche und Verluste, die sich mit diesen Energien eben auch zeigen. Verändere deinen Blickwinkel. Weite und dehne deine Wahrnehmung. Tauche ein in die alten Verletzungen, so dass sie heilen können. Vielleicht braucht es heute in dir mehr den mütterlichen Aspekt, der dich in den Arm nimmt, der dich hält, der dich vertrauensvoll unterstützt. Höre auf zu warten, dass sich dein Außen verändert. Dies geschieht erst dann und auch nur dann, wenn du dein inneres veränderst. Wenn du bereit bist neue Gedanken zu fühlen, und nicht mehr in den alten Schleifen von Mangel festhängst. Erkenne den spirituellen und liebenden Wohlstand in dir, die Fülle all deiner Erfahrungen, wertschätze dich dafür und es wird sich auch im Außen alles fügen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 29.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.