#Tages_Energie vom 28.1.20

Die Engel schenke dir heute mit ihrer Liebe und mit ihren Zeichen, Trost. Sie möchten dich trösten und mit dem Regenbogen ermutigen, das Ende einer schwierigen Zeit willkommen zu heißen. Du darfst den Sumpf verlassen. Du darfst die Einsamkeit verlassen. Alles ist in dir, und Freude und Lebendigkeit sind nur einen Gedanken und ein Gefühl weit entfernt. Liebes Wesen, du bist bereit, dem Sieg entgegen zu reiten, dem Triumph. So lange hast du auch für andere gelitten, und nun im Erkennen deiner eigenen Macht, verändert sich alles. Sei mutig. Tröste die ängstlichen Aspekte in dir, dein inneres Kind, nimm es in deinen Arm, und wisse, und erkläre ihm, dass du jetzt da bist. Dass die Engel und deine Seele dich leiten und du aus der Dunkelheit in dein Licht hinein und in die Welt hinaus gehen kannst. Zudem zeigen sich hier auch ganz deutliche finanzielle und materielle Veränderungen. Auch hier liegt es in deiner Entscheidung, Hilfe anzunehmen. Nimm die Hand deines Engels, deiner Seele, sei bereit auf dem Licht des Regenbogens zu wandeln.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 28.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.