#Tages_Energie vom 27.1.20

Dein Denken und dein Fühlen sind miteinander verbunden, ebenso wie das außen mit dem innen verbunden ist. Wie Wellen an einem Strand wird dein Denken und Fühlen in Wellen sein. Es wird dich mal hochschwingen und mal hinunterziehen. Dein Festhalten an einer Situation wird sich anfühlen, als ob du gegen Wellen anrennst. Lass los. Gib dich diesem Fließen hin, fließe mit, bewege dich mit den Wellen. Dann kannst du den Stern erkennen, der dich führt. Tauche in die Stille hinter den Bewegungen ein, spüre diese Stille, erlaube das sich dein Bewusstsein weitet und beobachte. Hier kannst du spüre, wie du mit allem verbunden bist und wie alles aus dir heraus wirkt. Spüre die Wellen, die da kommen, weiche ihnen nicht aus, folge ihrer Bewegung, ohne darin zu versinken. Spüre, wie der stille leuchtende Punkt in dir aufsteigt, dein Stern, der dich leitet. Spüre genau diese Verbundenheit und folge ihr.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 27.1.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.