WochenEnergie vom 26.1. bis 1.2.20

Dankbarkeit ist der Schlüssel, der dich all die Lasten erkennen lässt, die du nun ablegen darfst. Ein neuer Zyklus hat begonnen. Einer, in dem du mehr und mehr mit dir selbst und deiner Intuition in Verbindung stehst. Vertraue deinem Herzen. Lass dich nicht mehr ausnutzen, entscheide, was, wem und wie du unterstützen möchtest. Du bist nicht mehr das „Mädchen für alles“.

Alles Liebe zu dir und eine schöne Woche

Sirut Sabine

Mein SeelenAufgabe ist es, dich an deine Wahrheit zu erinnern und dir Informationen deiner Seele zu überbringen. Himmel und Erde sind in dir und leben durch dich. Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Kartenbildern Worte zu geben.

NEU – WhatsApp Express-Beratung || Jede Frage 10 Euro per Paypal || PaypalAdresse sirut-sabine@hotmail.de || Handynummer für Deine WhatsApp lautet 017624396075

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

für diese Legung habe ich folgende Karten verwendet

– Karten des Lebens von Chuck Spezzano  https://amzn.to/2poTcCi

– Golden Rider Tarot  https://amzn.to/2oId3MQ

– Heilungs Engel Orakel von Josephine Wall + Carolin Stern  https://amzn.to/2IVEYjw

– Magie der Erde  https://amzn.to/2MP6VL4

– The Psychic Tarot von John Holland  https://amzn.to/2ITjl35

2 Gedanken zu “WochenEnergie vom 26.1. bis 1.2.20

  1. Liebe Sirud Sabine,
    du legst die Karten für alle die es interessiert und nicht nur für mich speziell. UND DENNOCH, habe ich das Gefühl als sprächest du nur für mich, zu mir – es passt so unglaublich, dass es fast an Magie grenzt. Es ist ein Phänomen und passt immer wieder total zu meiner momentanen Lebensituation. Manchmal schaue ich extra einen Tag später nach um dann festzustellen ob es gepasst hat. Ja, unglaublich. Wie kann das nur sein?
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Danke für deine Intuition.
    Für mich ist es ein Phänomen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.